Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Antworten
Highlighted
Aspirant

ReadyNAS RNDU6000 und OS 6.10.3? Was bringt das ...

Hallo,

 

ich setze seit meht als 5 Jahren eine ReadyNAS 6 Pro ein und bin super zufrieden. Ich hatte ihn damals gleich mit mehr Arbeitsspeicher ausgerüstet und betreibe ihn seitdem mit OS 4.2.28.

 

Nun war ich auf der Suche nach einem weiteren 6 Pro und wurde auch fündig. Das "neue" Gerät läuft auch mit 4 GB RAM, hat aber schon OS 4.2.31.

 

Bei der "Suche" fielen mir Anzeigen auf, wo diese Geräte "gepimpt" angeboten wurden. Gut, das Aufrüsten mit mehr Arbeitsspeicher ist kein Akt und eine (passende) CPU tauschen, sollte eigentlich jeder hinbekommen. Was mich aber verwunderte, war die Tatsache, dass die Geräte mit OS 6.10.3 angeboten wurden / werden.

 

Hat das schon jemand gemacht? Was bringt es?

 

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen ... bleib(t) gesund ...

Nachricht 1 von 2
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: ReadyNAS RNDU6000 und OS 6.10.3? Was bringt das ...

Hallo @INPUT4YOU,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wir unterstützen die OS4-Geräte mit den Firmwares von OS6 nicht. Ich kann Dir nur die offiziellen Firmwares für jedes Modell empfehlen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2