Antworten

ReadyNAS Ultra4 Netzwerkprobleme

legt
Follower

ReadyNAS Ultra4 Netzwerkprobleme

Ich habe seit Jahren ein ReadyNAS Ultra4. Ich setze es als rSync backup von einem Synology ein. Seit 2 Tagen verliert das Teil laufend die Verbindung zum Netz. Habe bereits Kabel und Switch getauschtund beide Schnittstellen ausprobiert, daran sollte es also nicht liegen.

Manchmal läuft ein Backup durch. Fehlermeldungen kommen keine. Kann es sein, dass die NW Schnittstellen HW mässig defekt sind? 

Falls jemand eine Tipp hat was ich noch versuchen könnte, wäre super. Ich weiss das Ding ist bereits einige Jahre alt und end of live. Aber vielleicht kriege ich es ja wieder hin.

Nachricht 1 von 1
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung