Antworten

Re: ReadyNAS mp3 und m3u wiedergabe vom Webserver website

poldi222
Aspirant

ReadyNAS mp3 und m3u wiedergabe vom Webserver website

Hallo, ich habe kürzlich diese ReadyNAS NV+ v1 geschenkt bekommen und wollte eigentlich meine Sammlung an Hörbüchern über HTML Seiten auswählen und abspielen. Alles liegt also im "website" und die index.html lässt sich auch aufrufen, aber keine mp3 oder m3u wird im Browser abgespielt. Das scheint also leider nicht zu funktionieren. Lokal oder vom USB Stick funktioniert es. Kennt viellleicht jemand eine Lösung meines Problems?

Model: readynas rnd4220|readynas nv+
Nachricht 1 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyNAS mp3 und m3u wiedergabe vom Webserver website

Hallo @poldi222,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Konntest Du schon eine Lösung finden?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 3
poldi222
Aspirant

Re: ReadyNAS mp3 und m3u wiedergabe vom Webserver website

Leider nein. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich das nur bei mir netzintern machen möchte und nicht für den rest der Welt freigeben.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1074 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung