Antworten

ReadyNas 102 lässt sich nicht mehr updaten

MacQuire
Follower

ReadyNas 102 lässt sich nicht mehr updaten

Hallo zusammen,

 

mein ReadyNas 102 lässt sich nicht von 6.2.5 auf die aktuellen Version updaten.

 

Ich kann das Update ganz normal über das Admin - Panel starten. Das Update wird dann wohl auch herunter geladen. Nachdem es herunter geladen wurde, erscheint die Meldung, dass das Update nach dem Neustart installiert wird.

Trotz mehrerer Neustarts habe ich aber immer noch die alte Firmware drauf....

 

Hab das Ganze jetzt schon mehrfach probiert - auch mit mehreren Tagen Wartezeit zwischen den einzelnen Updateversuchen... Leider funktioniert es nicht.

 

Weiss hier jemand Rat?

 

Danke schonmal im Voraus!

Toby

Nachricht 1 von 2
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: ReadyNas 102 lässt sich nicht mehr updaten

Hallo,

es gab Fälle bei denen das Firmware-Update wiederholt nicht korrekt ausgeführt wurde.

 

Hier sind weitere Informationen zu finden. Der Link führt zu einem englischen Dokument. Sollte eine Übersetzung gewünscht sein, bitte nochmal melden.

 

Gruß,

Eskender

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2497 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung