Antworten

Readynas 102 leitet plötzlich auf Passwort-Reset Seite weiter

idEjYnUGX
Follower

Readynas 102 leitet plötzlich auf Passwort-Reset Seite weiter

Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich mich plötzlich nicht mehr auf der Admin-Seite meines Readynas anmelden. Immer wenn ich auf die Seite wollte wurde ich automatisch auf die Passwort-Recovery-Seite weitergeleitet. Ich musste ein Passwort-recovery durchführen bevor ich wieder auf die Admin-Seite konnte. Zum Glück hatte ich die Daten für das PW-Recovery parat. nichtsdestotrotz die Frage: wie kann so etwas passieren ? Ich möchte vermeiden, dass mir dies nochmal passiert.

 

Tobias

Model: RN102|ReadyNAS 100 Series
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Readynas 102 leitet plötzlich auf Passwort-Reset Seite weiter


Hallo @idEjYnUGX,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Unter normalen Umständen sollte eine unerwünschte Passwort-recovery nicht vorkommen.

Ich vermute somit, dass es am Webbrowser Cache lag.

Lösche den Webbrowser Cache und beobachte die Readynas.

Sollte sich das Problem wiederholen, dann melde Dich erneut.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 742 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung