Antworten
Highlighted
Aspirant

Readynas RNDP2000 Netzwerk

Hallo Leute,

 

habe mal ein Problem:

Anfang der Woche habe ich festgestellt, dass mein Netzwerklaufwerk nicht mehr erreichbar war. Habe mal gegoogelt und dort den Hinweis gefunden mal die Knopfzelle ausztauschen. Dies habe ich getan. Das Gerät lief immer noch nicht wieder. Bei der Fehlersuche habe ich dann festgestellt, dass das Netzteil defekt ist. Habe ein neues Netzteil beschafft und das Gerät startet wieder. Allerdings sind beide Netzwerkports ohne Funktion (LED's aus). Hat jemand eine Idee?

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

 

Torsten

Model: RND2000v2|ReadyNAS Duo v2 Chassis only
Nachricht 1 von 4
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: Readynas RNDP2000 Netzwerk

Hallo @bertone2003,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte zuerst ein anderes Ethernet-Kabel zu testen. Benutze dabei einen anderen Port am Router. 

 

Haben die Ports am RND2000v2 drauf irgendwie reagiert?

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Highlighted
Aspirant

Re: Readynas RNDP2000 Netzwerk

Hallo,

 

ich hatte im Vorwege schon ein anderes Kabel und einen anderen Port verwendet.

Ich habe das Gerät noch einmal zerlegt und wieder zusammengebaut. Jetzt läuft es wieder.

 

Nachricht 3 von 4
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: Readynas RNDP2000 Netzwerk

Hallo @bertone2003,

 

ich freue mich sehr, dass es funktioniert hat!  

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung