Antworten

Ruckler/Lags bei Online-Games

H0rstinho
Follower

Ruckler/Lags bei Online-Games

Hallo!

 

Bin am Verzweifeln, weil ich einfach dieses Problem nicht beseitigen kann. Ich habe ständig abends und nachts Ruckler bei Online-Games. Vor allem bei Fifa auf der Xbox One und bei Shootern. Es hängt ständig, nur kurz aber nervig ohne Ende. Chancengleichheit dadurch nicht gegeben.

 

Telefonate mit Hotline haben nichts gebracht, leider nur Standard-Antworten und (sorry) extrem viel Inkompetenz. Bin gestern tatsächlich gefragt worden, ob mein Router Vectoring kann. Wär ich sonst im Internet?

 

Zu den Eckdaten erstmal:

 

VDSL Magenta M

Netgear Router DNGD3800B

PC, Android Handy u. Xbox One sind damit verbunden

 

Die Downloadrate sowie der Upload sind sehr gut, ich merke beim surfen keine Probleme. Es ist wirklich nur beim Zocken mit u. gegen andere. Heute wurde laut Service ein Konfigurationsfehler behoben. Was genau meinten die damit? Geholfen hats zumindest leider nichts.

 

Was kann ich denn noch tun? Es kann doch kein Zufall sein, dass es immer abends anfängt. Sind da irgendwelche Leitungen überlastet? Trotz DSL 50000??? Kann mein Setup veraltet sein? Die Leitungen oder TAE Dose zB? Daran denk ich nämlich auch.

 

Bitte helft mir, ich habe weder die Kenntnis, noch die finanziellen Mittel mir selbst zu helfen.

 

Danke!

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2347 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung