Antworten

Sicherung auf externe Platte

klausgf
Tutor

Sicherung auf externe Platte

Ich habe eine Komplettsicherung meines NAS auf eine externe Festplatte durchgeführt (Dauer fast 1 Tag, ca. 4 TB). Die nächste Komplettsicherung erst in 1 Monat (wegen der Dauer) ausführen zu lassen ist offenbar leider (noch) nicht möglich. Nun sollen die nächsten Sicherungen erst einmal inkrementell sein. Geschieht das automatisch ? Wie oft ?

Ich habe darüber leider nichts gefunden.

Entschuldigt meine dummen Fragen !

Model: RN10400|ReadyNAS 100 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Sicherung auf externe Platte

Hallo @klausgf,

 

die vollständige Sicherungen werden also "all 4 Wochen" ausgeführt?

Die Inkrementellen Sicherungen werden somit zwischen den vollständigen Sicherungszyklen nach Zeitplan durchgeführt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 805 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung