Antworten

Tonaussetzer bei Wiedergabe über DLNA

krieger388
Follower

Tonaussetzer bei Wiedergabe über DLNA

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Woran ich mittlerweile verzweifel.

 

Mein ReadyNas Ultra 2 ist über ein Netwerkkabel mit dem Switch verbunden. Der Fernseher 65HU8500 ist auch über Neztwerkkabel mit dem Switch verbunden.

 

Den NAS habe ich eingerichtet mit Videos, Photos und Music.

 

Wenn ich mir Videos vom Urlaub angucken will, habe ich Tonaussetzer auf meiner Soundbar (bowers & wilkins panorama 2). Der zugrief ist momentan über DLNA.

 

Erst dachte ich das es ein Problem mit der Soundbar ist. Dann habe ich Bowers & Wilkins kontaktiert und mich informiert was das sein kann. Es wurde ein Hdmi kabel getauscht und ein optisches kabel zusätzlich verbaut. Probleme immer noch Vorhanden.

 

Beim Normalem Fernsehen (Sataliten Programme) sind keine Tonaussetzer vorhanden.

 

Als ich dann mit dem Fernseher auf den NAS zugreife und die Videos von Urlaub angucken will sind die Tonaussetzer wieder da. Also von Tonaussetzer spreche ich das kein Ton für 2 sec. mehr aus den Lautsprechern kommt.

 

Firmware habe ich aktualisiert.

 

Könnt ihr mir da weiter helfen. Kann ich ohne DLNA auf den NASserver zugreifen?

 

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung