Antworten

Unter Raid 0 nur ein Share mit voller Kapazität erstellen

Kaasie17
Aspirant

Unter Raid 0 nur ein Share mit voller Kapazität erstellen

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe auch schon länger hier gesucht. Meine Frage: ich habe ein RND 4250 mit jetzt 4 x 2TB Festplatten. Ich habe ein Raid 0 erstellt (ich brauche die volle Kapazität vorübergehend) und wollte ein einziges großes Laufwerk (Share?) erstellen. Irgendwie klappt das aber nicht. Wenn ich die volle Kapazität einem Share zuweisen möchte (7383 GB), was man ja in MB tun muss (echt eigenartig) werden dann aber nur 2097151 MB übernommen. Kann ich nicht ein großes Laufwerk erstellen oder was mache ich hier falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!  🙂

Nachricht 1 von 2
Kaasie17
Aspirant

Re: Unter Raid 0 nur ein Share mit voller Kapazität erstellen

Problem gelöst, Thema hat sich erledigt.....

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2333 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung