Antworten

Userverzeichnisse lassen sich nicht löschen

gos2610
Aspirant

Userverzeichnisse lassen sich nicht löschen

Ich finde auf meinem ReadyNas unter data/Benutzerordner einen Unterordner INFORMATIK-WERKSTATT mit jeweiligen Unterordnern einiger in der entsprechenden Domäne angelegten Benutzern.

Mittlerweile habe ich aber meinen Platte aus der Domäne herausgenommen und habe für die Nutzer jeweils neue Benutzer angelegt, für die es auch Ordner direkt unter dem Benutzerordner gibt.

 

Der Versuch die nicht mehr genutzten Benutzer-Ordner zu löschen scheitert auf jede nur denkbare Weise. Sowohl über die Admin-Oberfläche (Fehlermeldung gemäß angehängter Hardcopy) wie auch im Explorer, wo ich die Ordner als Admin durchaus sehe und auch vermentlich löschen kann (iust erst weg aber nach kurzer Zeit wieder da). Umbenennen kann ich die Ordner (siehe Hardcopy, heißen mittlerweile alls xx*)

Gibt es eine Möglichkeit die Ordner incl. des "Domänen-Verzeichnisses zu löchen?

 

Danke
Stefan

Model: RN214|4 BAY Desktop ReadyNAS Storage
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 722 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung