Antworten

Version ReadyNAS Duo

StefanSPR
Follower

Version ReadyNAS Duo

Ich besitze ein NAS-Server NETGEAR ReadyNAS Duo. Woran erkenne ich, welches Modell (V1 oder V2) ich habe, um die aktuellen Updates aufzuspielen? (Die Model Auswahl oben musste ich auswählen, um die Anfrage abzusenden)

Model: Dual Band
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Version ReadyNAS Duo

Hallo @StefanSPR,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst es entweder an Software (4.x beim v1 und 5.x beim v2) oder an Hardware erkennen.  

 

DUO v1 hat einen kleinen Lüfter und die Anschlüsse auf der rechten Seite, bitte siehe hier (S.13).

DUO v2 hat einen größeren Lüfter und keine Anschlüsse auf der rechten Seite, siehe hier (S.14).

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
microchip8
Master

Re: Version ReadyNAS Duo

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Version ReadyNAS Duo

Hallo @StefanSPR,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst es entweder an Software (4.x beim v1 und 5.x beim v2) oder an Hardware erkennen.  

 

DUO v1 hat einen kleinen Lüfter und die Anschlüsse auf der rechten Seite, bitte siehe hier (S.13).

DUO v2 hat einen größeren Lüfter und keine Anschlüsse auf der rechten Seite, siehe hier (S.14).

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1697 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung