Antworten

Wechsel von ReadyNAS 104 auf ReadyNAS 426

Simon_11
Follower

Wechsel von ReadyNAS 104 auf ReadyNAS 426

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir ein neues RN426 zugelegt und hatte bisher ein RN104.  Kann ich die Festplatten von meinem RN104 (3Stück) einfach ins RN426 einbauen ohne einen Datenverlust dabei zu riskieren bzw. welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen?

 

Danke für eure Hilfe.

 

LG Simon

Model: rn10400|readynas 100 series 4-bay (diskless)
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wechsel von ReadyNAS 104 auf ReadyNAS 426

Hallo @Simon_11,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

aufgrund einer unterschiedlichen Systemarchitektur, RN102 (ARM) auf  RN426 (x86) würde ich empfehlen, die Daten zu sichern. Nachdem Du eine Daten Sicherungen erstellt hast, kannst Du die Festplatten in den RN426 einbauen und das System installieren.

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 837 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung