Antworten

Zugang Ready NAS unter Windows 10

ok666
Follower

Zugang Ready NAS unter Windows 10

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Ready NAS Duo. Nach einen Update auf Windows 10 ist die NAS nicht mehr zu erreichen. Es wird SMB2 verlangt. SMB1 ist bei Windows deaktiviert. Leider kann ich diese Deaktivierung nicht aufheben, weil es sich um ein Firmenlaptop handelt. Gibt es eine andere Möglichkeit unter Windows 10 auf die NAS zuzugreifen.

 

Gruß

 

Model: ReadyNASRND2120|ReadyNAS Duo
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Zugang Ready NAS unter Windows 10


Hallo @ ok666

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du könntest das NFS-Protokoll für Readynas und unter Windows 10 aktivieren und somit zugreifen.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1338 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung