Antworten

rn104 cant connect

crazybulle1
Aspirant

rn104 cant connect

Guten Tag,

 

Mein Nas ist immer mit dem internet verbunden funktioniert dann aber nach einer zeit nicht mehr. trenne ich ihn vom strom und starte ihn danach funktioniert er aber nach ein paar stunden ist er überall auser am router offline und ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen.

 

LG

Crazybulle1

Model: RN104|ReadyNAS 100 Series
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: rn104 cant connect

Hallo @crazybulle1,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Seit wann gibt es das Problem mit der Readynas?

Welche Firmware ist auf dem Gerät installiert?

Überprüfe die Readynas IP Einstellungen.

Bekommt die Readynas eine IP vom DHCP Server zugewiesen oder hast Du eine feste Adresse vergeben?

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
crazybulle1
Aspirant

Re: rn104 cant connect

Hallo @Slas,

Die IP einstellungen am naß und am DHCP sind statisch, das Problem tritt auf set ich die Firmware 6.6.1 habe
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: rn104 cant connect

Hallo @crazybulle1,

 

ich habe Dir in Deinem zweiten Post geantwortet.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1853 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung