Umfragen
What is your Experience with NETGEAR Insight cloud management?
0 Kudos

ARMOR kann nicht deaktiviert werden

Offenbar ist es nicht möglich, ARMOR in der Orbi-App zu deaktivieren, nachdem der Probemonat vorbei ist. Ich musste den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, da mir der Support keine Lösung dazu bieten konnte.

3 Kommentare
DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @wiro,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Man kann den Gratis-Dienst Armor entweder auf der App oder auf der Konfigurationsseite für 30-Tage aktivieren, natürlich ohne Kosten. 

Nach dieser Zeit, wenn Du dich für ein Armor-Abo entscheiden möchtest, kannst Du es nur über die Webseite armor.netgear.com bestellen. 

Der erste kostenfreie Dienst wird automatisch nicht verlängert.

Mehr Informationen über Armor findest Du hier: https://www.netgear.de/support/product/netgear-armor.aspx#SubscriptionsandServices_CommonTopics

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

wiro
Follower

Hallo @DamianM 

 

Sobald die kostenfreie Dauer abgelaufen ist, will sich der Router im Sekundentakt mit den Servern von Bitdefender verbinden! Ich konnte ARMOR trotz Unterstützung durch den Netgear-Support auf meinem Router nicht deaktivieren. Mir blieb nichts anderes übrig, als meinen Router auf die Werkeinstellung zurückzusetzen.

 

Freundliche Grüsse

wiro 

DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @wiro,

 

ich möchte Dich bitten, dass Du darüber auch den Support informierst, weil nur er solche Fälle an die Ingenieur-Abteilung weiterleiten kann. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team