Umfragen
What is your Experience with NETGEAR Insight cloud management?
0 Kudos

Arlo Smart Benachrichtigungen unabhängig von sonstigen Benachrichtigungen

Hi,

ich habe festgestellt das wenn bei Arlo die Push Benachichtigungen einer Kamera für das Handy aktiviert sind ich immer einen Bewegungsalarm erhalte wenn sich etwas bewegt, auch wenn ich Arlo Smart und nur Personenerkennug gewählt habe.

 

Da die Kameras in einem Garten mit großen Bäumen sind wo sich immer etwas bewegt fände ich es super wenn man es so einstellen könnte, das nur noch Benachrichtigungen von Arlo Smart (in diesem Fall Person erkannt) an das Handy geschickt werden und nicht mehr die allgemeinen Bewegungsalarme.

 

Laut einem SEHR freundlichen Support Mitarbeiter ist das derzeit leider nicht möglich, und mir wurde nur empfohlen den Vorschlag hier einzubringen.

 

Grüße

 

Jack

1 Kommentar
DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @Jack321,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass ARLO ein separates Unternehmen ist, das eigenen Support sowie eigene Community besitzt.


Ich empfehle Dir also, sich direkt an ARLO Support (oder Community) zu wenden, falls Du weitere Fragen hast.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team