Umfragen
What is your Experience with NETGEAR Insight cloud management?

Feature Request: Einzelne Geräte nach Zeitplan blokieren oder erlauben

Ich habe einen R7500 Neighthawk Router und der funktioniert wunderbar. Mir fehlt aber die Möglichkeit, einzelne Geräte nach Zeitplan zu blokieren. Es gibt die Funktion, ALLE Geräte nach einem Zeitplan zu blokieren, nicht aber die einzelnen Geräte. Bitte das Hinzufügen dieses Features überlegen.
Zum Beispiel möchte ich 2 iPods meiner Kinder zwischen 21.00 Uhr und 7 Uhr am Schultag und zwischen 22.00 Uhr und 7.00 Uhr am Wochenende sperren und alle anderen Geräte zulassen. Soweit ich weiß ist das zur Zeit nicht möglich.

2 Kommentare
Sunny-Andy
Novice
Dieses Feature wünche ich mir auch. Bis dato haben meine alten APs einen Zeitplan pro Gerät unterstützt. Mein neuer Netgear leider noch nicht.
joerg74
Novice

Hallo, ich halte die Einführung von Zeitplänen für bestimmte Geräte ebenfalls für eine gute Idee. 

Was ich mir dann noch zusätzlich wünschen würde, wäre die Möglichkeit, für einzelne Geräte Zeitkontingente einzurichten. Ich würde die Online-Zeit meines 12 jährigen Sohnes gerne auf z.B. 3 Stunden pro Tag begrenzen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie der Router erkennen soll, ob der Junge Youtube guckt oder online zockt (was ich begrenzen möchte), oder per Whatsapp am texten ist...

Viele Grüße

Jörg