× Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7 technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Dect Basisstation mit Orbi rbk50 verbinden

Jameson22
Follower

Dect Basisstation mit Orbi rbk50 verbinden

Hallo Community,

Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium (Telekom) und jetzt zusätzlich ein Orbi Mesh System (Rbk53) besorgt um mein Wohngebiet mit WLAN flächendeckend zu verbinden. Momentan ist das Orbi System von dessen Router an meine Digibox (Main router) per lan Kabel verbunden.

Was ist der beste Weg 3 DECT mobilteile anzuschließen?

Da ich die Digibox sowieso loswerden möchte, ist es möglich DECT Telefone mit einer Basisstation (sowas wie Elmeg Gigaset 150 oder ähnliches ) an den Orbi Router direct anzuschließen und dadurch die Digibox ausrangieren?

Oder sollte ich die Digibox nur für das Festnetz Telefon behalten und den Orbi Router in den AP Modus setzen?

Irgendwelche Ideen?

Danke im Vorraus,
Jameson



Model: RBK53|Orbi AC3000 Tri-band WiFi System
Message 1 of 1
Top Contributors
Discussion stats
  • 0 replies
  • 692 views
  • 0 kudos
  • 1 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7