× Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7 technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

R6300v2 / keine volle LAN-Leistung 1GB (und auch das WLAN schwächelt)

Alston1968
Aspirant

R6300v2 / keine volle LAN-Leistung 1GB (und auch das WLAN schwächelt)

Firmware-Version: 1.0.4.52_10.0.93 Hallo Cummunity Ich habe eine GB-Leitung und wenn ich meinen PC direkt am Modem (UPC) anschliessen, dann bekommen ich so zwischen 800 - 950 Mbit's. Wenn ich das Netzwerk-Kabel an den obenerwähnten Router anschliesse, dann habe ich noch so 400 Mbit/s. Die Statistik unter Internet-Port zeigt mir beim LAN-Anschluss 1000M/Vollduplex an. Die WLAN-Geschwindigkeit (5G) liegt auch bei "nur" ca. 280 Mbit's. Was muss ich tun, damit ich über den Netgear Router eine höhere Geschwindigkeit bekomme? Danke für euer Feedback und freundliche Grüsse Alston
Model: R6300v2|AC1750 Dual Band Gigabit router
Message 1 of 2

Accepted Solutions

Re: R6300v2 / keine volle LAN-Leistung 1GB (und auch das WLAN schwächelt)

Message 2 of 2

All Replies

Re: R6300v2 / keine volle LAN-Leistung 1GB (und auch das WLAN schwächelt)

For advice in German, try also:

 

NETGEAR Forum - NETGEAR Communities

Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 957 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7