× Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7 technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

RBR50 Router lässt sich nicht zurücksetzen

Leon11999
Aspirant

RBR50 Router lässt sich nicht zurücksetzen

Moinsen,
Hab das aktuelle Problem das der Router zwar ein WLAN ausstrahlt und sich anscheinend auch mit dem Satellit verbindet aber keine Internet Verbindung aufbaut, der Router Ring blinkt weiß, auch kann ich mich nicht über 192.168.1.1 verbinden, habe ihn schon mehrmals neugestartet und versucht zu Reseten, alles ohne erfolg, ( reseten lässt er sich auch nicht ) der Satellit scheint ohne probleme zu funktionieren

Das ganze hat angefangen mit einem kurzen Stromausfall

Garantie ist leider weg, ist ein 4 Jahre altes Gerät, vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen ^^
Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Message 1 of 2

Accepted Solutions
Leon11999
Aspirant

Betreff: RBR50 Router lässt sich nicht zurücksetzen

alles klar leute, funktioniert alles wieder, der hat sich wieder selbst funktionioal gemacht, keine ahnung, aufjedenfall hab ich den mal über nacht vom strom getrennt, am morgend wieder eingesteckt, immer noch nicht funktioniert, nach ein paar stunden dann war aufeinmal die led magenta, also das der kein internet an, ich direkt nochmal versuch zu reseteten und siehe da, hat funktioniert^^

 

also jetzt läuft wieder alles

 

gruß geht raus

View solution in original post

Message 2 of 2

All Replies
Leon11999
Aspirant

Betreff: RBR50 Router lässt sich nicht zurücksetzen

alles klar leute, funktioniert alles wieder, der hat sich wieder selbst funktionioal gemacht, keine ahnung, aufjedenfall hab ich den mal über nacht vom strom getrennt, am morgend wieder eingesteckt, immer noch nicht funktioniert, nach ein paar stunden dann war aufeinmal die led magenta, also das der kein internet an, ich direkt nochmal versuch zu reseteten und siehe da, hat funktioniert^^

 

also jetzt läuft wieder alles

 

gruß geht raus

Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 775 views
  • 0 kudos
  • 1 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7