Antworten

AirPrint lässt sich nicht einrichten

Ruca
Aspirant

AirPrint lässt sich nicht einrichten

Hi Zusammen,

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Als ich nun airprint einrichten wollte, musste ich festellen dass man ITunes ja gar nicht mehr runter laden kann, sondern nur noch die App im WIndows 10 shop kaufen kann. Wenn ich nun aktualisieren drücke, checkt das Genie nicht und ich kann nichts einrichten. Bei Adobe konnte ich noch was runter laden, weiss aber auch nicht ob das dem entspricht was Genie hier abfrägt bevor es weiter macht.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

1.PNG2.PNG

Model: Genie|Desktop| Mobile| and Product Setup Genie
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AirPrint lässt sich nicht einrichten

Hallo @Ruca,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ist dein Drucker mit Netzwerk oder direkt mit PC verbunden?

Hast du versucht, die Genie App zu deinstallieren und neu zu installieren?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Ruca
Aspirant

Re: AirPrint lässt sich nicht einrichten

Hallo,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist ein Epson Workforce WF-2660 der über das gleiche Netzwerk angeschlossen ist.

Das deinstallieren und installieren hat leider nicht geholfen....

 

 

Model: Genie|Desktop| Mobile| and Product Setup Genie
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AirPrint lässt sich nicht einrichten

Hallo @Ruca,

 

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.

Hast Du schon versucht den Support zu kontaktieren?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2717 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung