Antworten

Genie Install-Datei /Update Windows 10 inkompatibel

NiuniJa
Aspirant

Genie Install-Datei /Update Windows 10 inkompatibel


Ich habe einen Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe Netgear Genie gleichzeitig installiert. Genie hat auf dem Win 10 richtig funktioniert, bis ich versucht habe, ein aktuellstes Update des Genies durchzuführen. Das Installationsprogramm hat die alte Version gelöscht und verhindert die Installation der neuen Version. Er wird eine Meldung angezeigt, einen Neustart zu machen und um ein erneuter Versuch der Installation zu wiederholen. Das hat nicht funktioniert und ich habe mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, was auch nichts gebracht hat. Ich habe ein Microsoft Kompatibilitätsprogramm benutzt, und ich habe folgende Meldung bekommen: 'program not compatible error' (Programm nicht kompatibel Fehler). Jetzt habe ich das Genie nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge oder Tipps?

Nachricht 1 von 2
NicVig
Tutor

Betreff: Genie Install-Datei /Update Windows 10 inkompatibel

Die aktuellste Version des NETGAER Genies soll mit dem Windows 10 kompatibel sein. Ich empfehle Dir, dich zu vergewissern, ob das Programm komplett deinstalliert worden ist - tue dies mithilfe von Programme und Funktionen unter Systemsteuerung. Du kannst dann versuchen, die neuste Version des Programms erneut zu installieren...hier der entsprechende Link:


http://netgear.com/home/discover/apps/genie.aspx


Viele Grüße

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 15743 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung