Antworten

Kein Zugriff auf Genie zur Routerkonfiguration

brezelpaul
Aspirant

Kein Zugriff auf Genie zur Routerkonfiguration

Ich habe einen R8000 in Betrieb.

Versorgt mit Internet wird er über eine FritzBox 7490.   

 

Nun habe ich wohl, nachdem ich in Genie eingeloggt war, unter "Netzwerkkarte" ein "unknown" objekt gesperrt, was offensichtlich meine FritzBox war.

Somit kann ich mich nun nicht mehr in Genie einloggen und die Sperrung rückgängig machen.

 

Wenn ich ich in der Browserzeile fritz.box eingebe, kommt die Mitteilung das der Zugriff durch den Router gesperrt ist.

 

Jemand eine Idee?

 

Ist ja unglaublich, dass ich meinen Internetlieferanten für den Router sperren kann und dann keinen Zugriff mehr auf den Router habe...

Model: Genie|Desktop| Mobile| and Product Setup Genie
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Zugriff auf Genie zur Routerkonfiguration

Hallo @brezelpaul,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.


Hast du versucht, den  R8000 Router zurückzusetzen und Genie neu zu installieren?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
brezelpaul
Aspirant

Re: Kein Zugriff auf Genie zur Routerkonfiguration

Hallo Slas,

ja, mittlerweile schon.

Router reset und alles neu eingerichtet.

ABER...sowas darf nicht passieren, dass ich meinen "Internet-Spender" ausschalten kann und dann keinen Zugriff mehr auf meinen Router habe. Das ist ein 1a-Bug.

 

LG...

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Zugriff auf Genie zur Routerkonfiguration

Hallo @brezelpaul,

 

grundsätzlich sollte das Blockieren auf allen angeschlossenen Geräten funktionieren.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2071 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung