Antworten

Re: Netgear Genie funktioniert mit meinem neuen Windows 10 Maschine nicht. Schließt sofort

CMul
Aspirant

Netgear Genie funktioniert mit meinem neuen Windows 10 Maschine nicht. Schließt sofort

Hallo, Ich habe einen neuen HP Spectre 360. Er ist installiert und beim Öffnen erscheint eine Dialogbox „Netgear Genie funktioniert nicht mehr“ (Netgear Genie has stopped working). Probleme hat das Programm verursacht, dass es aufgehört richtig zu funktionieren. Ich habe das Programm deinstalliert und erneut installiert. Dasselbe Problem. Ich habe es auf meiner Windows 7 Maschine installiert. Kein Problem. Ist das ein Kompatibilitätsproblem. Ich habe einen Mcaffe Virus Scann. Ich habe keine Idee, ob das ein Problem ist oder wie kann ich es ändern, Genie die Erlaubnis zu geben, damit es sich korrekt geöffnet und funktioniert. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich habe auch versucht, den Rechner herunterzuladen und neuzustarten. Das hat nicht geholfen.
Nachricht 1 von 2
Martin123
Tutor

Re: Netgear Genie funktioniert mit meinem neuen Windows 10 Maschine nicht. Schließt sofort

Du kannst folgende Schritte als ein temporärer Workaround nutzen:
1. Installiere die aktuellste Version des NETGEAR Genie Programms. Du kannst den unten genannten Download-Link benutzen:
http://netgear.com/home/discover/apps/genie.aspx
2. Sobald Du das Programm erfolgreich installierst, gehe zu C:\Program Files (x86)\NETGEAR Genie\bin
3. Lösche den Treibers-Ordner.
4. Lade die Treibers für die vorherige Version des NETGEAR Genie Programm herunter, benutzte den Link unten:
https://drive.google.com/file/d/0Bz-pjmQaYmk6Z0xTX3d3SVFLZ0k/view?usp=sharing
5. Entpacke die Datei zu Deiner bevorzugten Ort (Desktop wäre leicht einzurichten). Es wird die Treibers-Ordner enthalten.
6. Kopiere den Treibers-Ordner, welcher Du entpackt hast, und gehe zurück zu: C:\Program Files (x86)\NETGEAR Genie\bin
7. Füge den Treibers-Ordner ein.
8.  Starte das NETGEAR Genie-Programm erneut.
Viele Grüße,

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3481 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung