Antworten

Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

Arsonist666
Aspirant

Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

Seit mein OS auf Windows 10 geupdatet wurde, startet Netgear Genie nicht mehr mit Windows.

Obwohl ich es sogar deinstalliert hab und wieder installiert. Ist im Autostart im Task Manager.

Wenn ich es manuell starte funktioniert alles. Das ist aber ja nicht Sinn der Sache.

Weiß jemand Rat oder hat/hatte das gleiche Problem.

Vielen Dank vorab schonmal.

 

Grüße 666

 

Model: Genie|Desktop| Mobile| and Product Setup Genie
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

Hallo @Arsonist666,

 

ist der Status der App im Task Manager "Aktiviert"? Versuche die App zu löschen und erneut hinzuzufügen. Wie viele Programme hast du für Autostart hinzugefügt? Ändert sich etwas, wenn du andere Programme deaktivierst und nur Genie App aktivierst?

 

Viele Grüße

Anna
Netgear Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

Hallo @Arsonist666

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich habe Netgear Genie Version 2.4.54 vor einiger Zeit  auf einem Windows 10 installiert und seitdem keine Probleme bemerkt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Arsonist666
Aspirant

Re: Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

 

Ich habe Netgear Genie Version 2.4.54 und es funktioniert eben bei mir nicht.

Die alte Version funktionierte auch nicht mehr nach der Umstellung auf Windows 10.

Das Programm an sich funktioniert.

 

Es startet nur nicht mehr mit Windows 10 so wie es früher war mit Windows 7.

Nachricht 3 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Genie startet nicht mehr mit Windows 10

Hallo @Arsonist666,

 

ist der Status der App im Task Manager "Aktiviert"? Versuche die App zu löschen und erneut hinzuzufügen. Wie viele Programme hast du für Autostart hinzugefügt? Ändert sich etwas, wenn du andere Programme deaktivierst und nur Genie App aktivierst?

 

Viele Grüße

Anna
Netgear Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung