Antworten

Wie bearbeite ich meinen Beitrag?

ElisabettaL
NETGEAR Employee Retired

Wie bearbeite ich meinen Beitrag?

Haben Sie einen Beitrag erstellt und Tippfehler entdeckt, dass wichtige Informationen fehlen oder aus Versehen einen Beitrag doppelt erstellt? Kein Problem! Sie können Ihre eigenen Themen und Antworten innerhalb von 30 Minuten nach der Veröffentlichung bearbeiten. Diese 30-Minuten-Beschränkung ermöglicht es der Community, die Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhalts zu erhalten. Wenn ein Benutzer mehrere Monate später einen Beitrag ändert, kann dies dazu führen, dass die Antworten oder andere Inhalte unsinnig oder nicht thematisch klingen. Diese Regel wird zum Nutzen aller Community-Benutzer angewendet. Nach mehr als 30 Minuten können Sie eine Anfrage für unser Moderationsteam mit den Details darüber anfordern, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

 

So bearbeiten Sie Ihren eigenen Beitrag innerhalb von 30 Minuten nach der Erstellung:

 

  1. Navigieren Sie zu Ihrem Beitrag
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Beitrags.
  3. Wählen Sie Nachricht bearbeiten.

 

Länger als 30 Minuten Nach mehr als 30 Minuten benötigen Sie Moderatorunterstützung, um Ihren Beitrag zu ändern. So können Sie Hilfe bei der Änderung Ihres Beitrags anfordern: 

  1. Navigieren Sie zu Ihrem Beitrag.

2.    Klicken Sie in der rechten unteren Ecke des Beitrags auf Unangemessenen Inhalt melden.3.    Geben Sie detailiert an, welche Aktionen ausgeführt werden müssen.4.    Klicken Sie auf Moderator benachrichtigenHinweis: Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Anfrage Zeitnah zu bearbeiten. In Zeiten hoher Auslastung kann es jedoch zu Verzögerungen von ca. 24 bis 72 Stunden kommen.

 

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1023 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung