Antworten

BR200 in Insight aufnehmen

Timo89
Guide

BR200 in Insight aufnehmen

Liebe Community,

 

ich habe soeben unseren neuen BR200 ins Heimnetz integriert. Soweit funktioniert auch alles (Internetverbindung steht), jedoch bekomme ich beim Versuch den BR200 in ein bestehendes Netzwerk im Insight Cloud Portal aufzunehmen folgende Fehlermeldung:

 

"Dieses Gerät wurde zuvor einem anderen Konto hinzugefügt. Um das Gerät Ihrem Konto hinzuzufügen, setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, ändern Sie den Verwaltungsmodus auf Insight, und fügen Sie das Gerät Insight hinzu."

 

Ich habe das Gerät nun 3x zurückgesetzt und die Internetverbindung neu konfiguriert. Jedoch tritt die Fehlermeldung immer wieder auf. Auch habe ich versucht das Gerät nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu integrieren und erhalte dieselbe Fehlermeldung.

 

Langsam bin ich am verzweifeln, da es bspw. bei den Access Points früher auch problemlos geklappt hat.

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

 

Beste Grüße

 

Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
Timo89
Guide

Re: BR200 in Insight aufnehmen

@DamianM Hier kann geschlossen werden. Der Support hat das Gerät netterweise aufgenommen.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: BR200 in Insight aufnehmen

Hallo @Timo89,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob dieses Gerät auf Deinem MyNetgear Konto registriert wurde?

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 6
Timo89
Guide

Re: BR200 in Insight aufnehmen

Hallo @DamianM 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dort erscheint folgende Meldung: "Diese Seriennummer ist bereits für einen anderen Kunden registriert. Schreiben Sie bitte an customer.service@netgear.com, um Hilfe zu erhalten."

 

Das wundern mich, da das Produkt neu erworben wurde und ich es heute erst ausgepackt habe. Mittwoch geliefert.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Timo

Nachricht 3 von 6
Timo89
Guide

Re: BR200 in Insight aufnehmen

Guten Morgen @DamianM 

 

warum auch immer, konnte ich den Router gestern Abend über Insight integrieren. Die Meldung beim Versuch das Gerät zu registrieren erhalten ich aber weiterhin. Kannst Du da unterstützten oder soll ich direkt eine Mail an die aufgeführte Adresse schreiben?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Timo

Nachricht 4 von 6
Timo89
Guide

Re: BR200 in Insight aufnehmen

@DamianM Hier kann geschlossen werden. Der Support hat das Gerät netterweise aufgenommen.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Nachricht 5 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: BR200 in Insight aufnehmen

Hallo @Timo89,

 

 

vielen Dank für diese Information. Hiermit schließe ich den Thread.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2128 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung