Antworten

Re: Neu erstellte Standorte einer Organisation werden nicht angezeigt

AlexReason
Aspirant

Neu erstellte Standorte einer Organisation werden nicht angezeigt

Hallo,

wenn ich neue Standorte unterhalb einer Organisation erstelle, werden mir diese nicht angezeigt. Wenn ich versuche den nicht angezeigten Standort noch einmal zu erstellen dann sagt mir das System, dass der Standort schon vorhanden wäre. Ich bin als "ProAdmin" angemeldet und sollte doch alle Standorte angezeigt bekommen. Hat jemand eine Idee wie ich mir diese ausgeblendeten Standorte anzeigen lassen kann?

 

MfG

 

Alex

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Neu erstellte Standorte einer Organisation werden nicht angezeigt

Hallo @AlexReason,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für ein Gerät Du hast? 

 

Könntest Du mir einen Screenshot von der beschriebenen Situation als Anhang schicken? 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
AlexReason
Aspirant

Re: Neu erstellte Standorte einer Organisation werden nicht angezeigt

Hallo,

in den sechs Organisationen und den 17 Standorten sind aktuell etwa 90 WAC530, 2 WAX630, 4 WAX620 und 4 WAX610 in Verwendung. Wenn ich in einer bestehenden Organisation einen neuen Standort erstellen möchte, dann kann ich diesen erstellen aber der Standort wird mir nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich versuche den gerade erstellten Standort ein zweites Mal zu erstellen, dann meldet das System zurück, dass der Standort bereits vorhanden wäre. Dieser wird mir aber nicht angezeigt.

 

MfG

 

Alex

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Neu erstellte Standorte einer Organisation werden nicht angezeigt

Hallo @AlexReason,

 

dieses Problem kann eigentlich nur durch unsere Ingenieure gelöst werden. Ich möchte Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung