Antworten

Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

127-0-0-1
Aspirant

Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

Hallo zusammen,

 

wie viele Netgear Geräte kann ich denn maximal in einem einzigen Netgear Insight Account registrieren?

 

Bei meinem Netgear ProSAFE GS700 24 Port Switch wurde ich nämlich aufgefordert einen solchen Account zu erstellen, um den vollen Funktionsumfang des Switch nutzen zu können.

Mein Arbeitgeber möchte einige dieser und ähnliche Switche nutzen, nur kann ich nirgends eine Information finden, ob man in einem Insight Account eine unbegrente Anzahl an Geräten registrieren kann.

Bei der Netgear Support Seite wurde empfohlen hier im Forum zu fragen, darum der Post.

Falls jemand eine Antwort zu meiner Frage hat würde ich micht sehr freuen 🙂

 

Grüße

Model: GS724TPv2|24-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Managed Pro Switch with 2 SFP Ports
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

Hallo @127-0-0-1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du die neueste FW-Version 2.0.4.2 auf dem Switch installierst, ist die Registrierung nicht erforderlich. Der Switch kann mit dieser FW-Version auch durch Insight verwaltet werden. Alle IInformationen findest Du hier.

 

Die wichtigsten Informationen:

  • Registration is no longer required to access the full UI menu. It can be skipped at UI login.
  • Insight management mode is disabled by default. Select the “NETGEAR Insight Mobile App and Insight Cloud Portal” radio button to enable Insight management mode.

Es gibt keine bekannte maximale Anzahl der Geräte, die man zum Insight Account hinzufügen kann. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

Hallo @127-0-0-1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du die neueste FW-Version 2.0.4.2 auf dem Switch installierst, ist die Registrierung nicht erforderlich. Der Switch kann mit dieser FW-Version auch durch Insight verwaltet werden. Alle IInformationen findest Du hier.

 

Die wichtigsten Informationen:

  • Registration is no longer required to access the full UI menu. It can be skipped at UI login.
  • Insight management mode is disabled by default. Select the “NETGEAR Insight Mobile App and Insight Cloud Portal” radio button to enable Insight management mode.

Es gibt keine bekannte maximale Anzahl der Geräte, die man zum Insight Account hinzufügen kann. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
127-0-0-1
Aspirant

Re: Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

Danke für die Info, nach dem Firmware Update hat das Einrichten auch ohne Registieren funktioniert.

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wie viele Geräte kann man in einem Netgear Insight Account registrieren?

Hallo @127-0-0-1,

 

ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte! 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1744 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung