Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Änderungen seit dem Update heute

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 35 Antworten
  • 8955 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

seit dem Update heute sehe ich, dass die Verbindung zwischen Kameras und Basisstation 80% sind. Vorher gab es ja nur die Balken, die in meinem Fall voll ausgeschlagen waren. Die Kameras sind lediglich 2-3 Meter von der Basistation entfernt mit Hindernissen wie Wände dazwischen. Ist dieser Wert ok, oder sollte ich mit einer Neupositionierung meiner Basistation versuchen den Wert zu optimieren, um Batterie zu sparen?

 

Was mich auch wundert ist, dass ich seit dem Update bei allen Kameras der Batteriestatus gesunken ist. Vorher gab es ja nur die Balken. Diese waren bei mir bei allen Kameras voll. Seit heute haben die Kameras folgende Werte: 81%, 72% und 27%. Wird der Status der Batterien jetzt genauer gemessen?

 

Ab wieviel Prozent sollte ich die Batterien spätestens austauschen? Ich würde die Batterien gerne benutzen bis sie komplett leer sind, wenn es den Kameras nicht schaden sollte. 

 

Vielen Dank und viele Grüße, oezkanp

 

 

 

 

 

35 ANTWORTEN 35
StevesLounge
Aspirant
Aspirant

Hallo @SylviaD und @AnnaK!

 

Ich habe ebenfalls zwei iPhones. Meins ist Admin, das andere erhält Zugriff auf freigegebene Kameras.

 

Das System interessiert's nicht, ob das Freigabe-iPhone zu Hause ist oder nicht. Wenn ich gehe, funktioniert das Geo-Fence bisher problemlos. Verlässt das andere iPhone den Bereich, passiert nichts. Gibt es eine Einstellung dazu, ob das System das Freigabe-iPhone berücksichtigen soll?

 

Es handelt sich um iPhone 6 mit aktuellster Firmware.

 

Beste Grüße

Spoiler
Smiley (fröhlich)
Tradety
Aspirant
Aspirant

Moin,

die Idee hinter Geofencing ist wirklich super, aber funktioniert leider auch bei uns nur teilweise. Manchmal aktivieren sich die Kameras auch wenn noch 2 von 3 Handys (IPhone) im Bereich sind. Auch kommt es vor das alle Handy ausserhalb der Bereiches angezeigt werden und die Kameras sich trotzdem nicht aktivieren. Wie schon mal beschrieben werden Handys teilweise im Bereich angezeigt, obwohl sie es nicht sind. Auch aktiviert sich der Zeitplan nicht immer wenn alle Handys im Bereich sind.

Hoffe ihr könnt das bald beheben. 

 

Viele Grüße 🙂

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @StevesLounge und @Tradety,

 

ich möchte Euch herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@StevesLounge, schaue bitte in den Artikel Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?. Sind alle 5 Bedingungen in Deinem Fall erfüllt?

 

@Tradety, welche Modi hast Du beim Abwesend- und Home-Modus ausgewählt? In dem Thread Geofencing haben mehrere Nutzer ihre Erfahrungen, Tipps und Hinweise geteilt - wirf bitte einen Blick darauf. 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

StevesLounge
Aspirant
Aspirant

Hallo @SylviaD,

 

ich habe das Geo-Fencing nun so ausprobiert. Gerät 1 funktioniert zu gefühlt 80% gut. Obwohl alle 5 Geo-Fencing Voraussetzungen erfüllt sind, reagiert Arlo auf Gerät 2 gar nicht. Was kann ich tun?

 

In meinem Fall ist nachts der Bewegungsmelder immer an. Morgens schaltet er sich allerdings nicht mehr aus und ich muss manuell die Methode ändern. Arlo prüft nicht, wo ich bin und setzt offenbar auf "abwesend". Wo stelle ich ein, dass mein Status auch nach dem Ausschalten geprüft wird?

 

Merkwürdigerweise ist die Empfindlichkeit manchmal sehr hoch. In der Kalibrierung (der Modus mit der gelben LED) habe ich eine betreffende Kamera so eingestellt, dass bis zur Grundstücksgrenze die Kamera reagiert. Während es tagsüber gut funktioniert, schlägt morgens auch weitere 10m entfernt der Bewegungssensor aus! Nachts wiederum werden von anderen Kameras zahllose Fehlalarme gemeldet.

 

Die App-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr, wenn der Alarm auslöst. Was kann ich da tun? Und: kann man die eMail-Benachrichtigung ausschalten? Ich habe morgens teils 20 Nachrichten im Postkasten…

 

Leider ist das Produkt für den Preis viel zu fehlerbehaftet.

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @StevesLounge,

 

wenn Geofencing das Gerät 2 nicht erkennt, würde ich Dich bitten, einen Test zu machen. Deaktiviere unter Geofencing beide Smartphones und im Nachhinein auf dem Gerät 2 aktiviere nur das Gerät 2. Funktioniert dann Geofencing, dann markiere noch das Gerät 1 (auch auf dem Smartphone Nummer 2). 

 

Welche Modi hast Du für Abwesend- und Home-Modus ausgewählt?

 

Wenn es sich um die Bewegungserkennung handelt, dann hast Du eine andere Kamera an der Stelle positioniert und getestet? Falls nicht, dann wäre es des Versuchs wert.

 

Die Funktion E-Mail Warnungen ist unter jeweiligen Regel des aktivierten Modus vorhanden - es reicht, das Häckchen unter jeder Regel zu entfernen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

kbng
Luminary
Luminary
bei mir verliert geofencing leider imm wieder die einstellung bei home-status den eingestellten midus zeitplan zu aktivieren.
d.h. die kameras befunden sich im status home und sind aktv, obwohl sie nach zeitplan inaktiv sein müssten.
ist das ein noch vorhandener fehler der beta-version?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ja, leider gibt es das Problem bei der Kombinierung von Geofencing mit Zeitplan - unsere Entwicklungsabteilung arbeitet weiterhin an der Lösung. Ich würde gerne Dein Anliegen an die Technikern weiterleiten. Kannst Du mir bitte sagen, auf welchen Endgeräten Du Geofencing (bitte genaue Modellbezeichnungen mit OS Versionen angeben) nutzest und welche Version der Arlo App aktuell dort installiert ist?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

kbng
Luminary
Luminary
nutze aktuelle arlo sw-version 2.1.2

geräte: iPhoneSE und iPhone 6Plus mit aktuellster ios software 9.3.4.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für die Informationen. Ich werde sie an unsere Ingenieure weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

kbng
Luminary
Luminary
user-test-info: auch mit sw-update 2.1.3. bleibt leider das geofencing/zeitplan problem besten.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kbng,

 

es tut mir Leid, dass die neue Version der App das Problem nicht behoben hat. Ich habe die Info unseren Technikern weitergeleitet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team