Antworten

Qbittorrent startet Torrents nicht

Bellona
Aspirant

Qbittorrent startet Torrents nicht

Ich habe ein RN 104 und die App QBittorrent darauf. Versuche ich, einen Torrent manuell hinzuzufügen (der wird auf meinen PC getragen), dan passiert nichts und kein Download erscheint.

Die Version ist 1.0.3 und 2.9.8
Vielen Dank im Voraus.

Ich dachte, dass sobald die Übertragung startet, wird das Programm die Torrents automatisch aus einem Ordner herunterzuladen beginnen.

Nachricht 1 von 2
magosto
Tutor

Betreff: Qbittorrent startet Torrents nicht

Ich habe ReadyNas RN102 (OS 6.x) vor Kurzem gekauft und begonnen, damit zu arbeiten. Nach der Installation der qBittorrent-App konnte ich auf die Web-Interface zugreifen, jedoch das Herunterladen von Torrents startete nicht. Im Grunde genommen hat das keine Auswirkung gehabt.

Ich habe herausgefunden, dass die Website sich standardmäßig mit dem QBittorrent Service über den Port 7079 zu verbinden versucht, während der Prozess über den Port 8080 startet. Der Port 7079 scheint am besten geeignet zu sein und ich habe es so konfiguriert, dass der Prozess diesen Port verwendet. (Was seltsam ist, der Port 7079 wurde als der korrekte Empfangsport festgelegt, aber anscheinend kann nicht verwendet werden).

Falls das jemandem hilft, fasse ich kirz zusammen, was ich gemacht habe:
1. QBittorrent App auf dem ReadyNAS Admin-Seite -> Apps angehalten
2. /etc/init.d/qbittorrent r6 bearbeitet und "- $ DAEMON_ARGS" bis ans Zeilenende folgenderweise hinzufügen:
Start-Stopp-Daemon --chuid $ USER -b --start --pidfile $ PIDFILE --make-pidfile --exec $ DAEMON - $ DAEMON_ARGS
3. Die qBittorrent App auf der ReadyNAS Admin-Seite -> Apps gestartet
4. QBittorrent Web-Client gestartet

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung