Antworten
esmisa
Aspirant

ReadyNAS Surveillance -> Lizenz bereits aktiviert

Hallo,

ich möchte gern meine Lizenz auf dem gleichen Gerät wieder aktivieren. Hintergund war ein fehlerhaftes Update der Firmenware ( 2 Tage später kam gleiche eine neue Version heraus) von Readynas. Der Support konnte alles retten nur die Userdaten nicht. Nun möchte ich gern aber wieder ReadyNAS Surveillance verwenden. Leider kann ich aber nix aktivieren, da die Meldung der Aktivierung kommt. Im Programm ist aber kein Lizenzschlüssel mehr sichtbar. Wie bekomme ich das ganze wieder hin ?

 

Danke

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyNAS Surveillance -> Lizenz bereits aktiviert

Hallo @esmisa,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

der Netgear Support sollte den Lizenzschlüssel resetten.

Melde Dich bei dem Support und warte auf eine Antwort der Techniker.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyNAS Surveillance -> Lizenz bereits aktiviert

Hallo @esmisa,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

der Netgear Support sollte den Lizenzschlüssel resetten.

Melde Dich bei dem Support und warte auf eine Antwort der Techniker.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2121 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung