Antworten

7 zeitlich zu steuernde LAN-Anschlüsse - Welche Box

Frank111
Follower

7 zeitlich zu steuernde LAN-Anschlüsse - Welche Box

Hallo Community,

 

ich habe eine Fritzbox 7490, daher 4 LAN-Anschlüsse, aber 7 LAN-Anwendungen (Gaming PC, 4K-Fernseher ect). Einige dieser Anwendungen möchte ich gerne abstellen können und auch mit einem Tagesprofil verwalten können, das zum Beispiel in der Nacht abschaltet.

 

Habt Ihr eine Idee, wie ich das mit Netgear oder auch auf andere Weise realisieren kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Frank

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: 7 zeitlich zu steuernde LAN-Anschlüsse - Welche Box


Hallo @Frank111,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Könntest du deine Idee etwas näher beschreiben?

Möchtest du z.B. bestimmte Ports (TCP/UDP) oder Services zeitgesteuert blockieren, so wie es HIER beschrieben wurde?


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1114 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung