Antworten

Re: Defekter Switch GS105v4 aber wie kann ich meine Garantie beanspruchen?

Na_Ich
Tutor

Defekter Switch GS105v4 aber wie kann ich meine Garantie beanspruchen?

Moin!
Mein Switch funktioniert mal ein paar Sekunden und dann wieder einige Stunden nicht. Erbaut eine Verbindung zu den PC auf und unterbricht sie dann wieder. Das mit einem anderen Netgear Switch funktioniert alles bestens. Ich gehe davon aus das der Switch GS105v4 defekt ist.
Der Switch ist registriert und ich habe ein Netgear Konto. Leider finde ich keinen Punkt wo ich die Möglichkeit habe das Gerät zur Reparatur oder Umtausch auszuwählen. Was muss ich machen um meine Garantie (bis Hardware-Garantie: Verfügbar bis 2047-04-20) in Anspruch zu nehmen?

Danke für eure Hilfe!!

Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Re: Defekter Switch GS105v4 aber wie kann ich meine Garantie beanspruchen?

Hallo @Na_Ich,

 

in diesem Fal sollten Sie unseren Support kontaktieren. Anbei finden Sie die entsprechenden Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 4
Na_Ich
Tutor

Re: Defekter Switch GS105v4 aber wie kann ich meine Garantie beanspruchen?

Danke @IoannisDM

Bin wohl zu blöde, eine Adresse oder die Rücklieferungsbedingungen auf den Seiten zu finde.


Habe da was gefunden was ich machen muss um meine Garantie in Anspruch zu nehmen:

https://www.netgear.de/about/warranty/

 

Doch wie ich eine RMA-Nummer bekomme und wo ich das Gerät hinschicken muss, wird dort nicht erläutert.
Aber ich suche weiter! Habe ja noch bis 2014 Garantie, das sollte ich schaffen ;-)

 

Nachricht 3 von 4
Na_Ich
Tutor

Re: Defekter Switch GS105v4 aber wie kann ich meine Garantie beanspruchen?

Oh Fehler! Ich habe ja noch bis 2041 Garantie!

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung