Antworten

Re: Ersatztyp zu GS108Tv2

cbmarco
Follower

Ersatztyp zu GS108Tv2

Hallo,

 

wir setzten in einem Industrieprodukt den managed Switch GS108Tv2 (GS108T-200GES) ein. Dabei benötigen wir insbesondere RTSP und VLAN. Für die VLAN Konfiguration verwenden wir je nach Einsatzzweck verschiedene Konfigurationsdateien, die über das Webfrontend des Switches geladen werden. Der GS108T-200GES ist mittlerweile kaum noch verfügbar. Gibt es hier einen featurekompatiblen Ersatztyp, der insbesondere auch das selbe Dateiformat für die VLAN-Konfiguration verwendet? Gerne auch eine langfristig verfügbare Industrie Version mit erweitertem Temperaturbereich.

 

Inwiefern unterscheidet sich der GS108T-200UKS  vom GS108T-200GES? Ist hier das UK-Netzteil der einzige Untschied?

 

 

Model: GS108Tv2|ProSafe 8 ports gigabit smart switch
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ersatztyp zu GS108Tv2

Hallo @cbmarco,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die beiden Modelle unterscheiden sich in dem Netzteil.

 

Wenn es um die erste Frage geht, kann ich Dir als Nachfolgermodell das Gerät GS108Tv3 empfehlen. 

Ich möchte Dich jedoch darüber informieren, dass man die Einstellungen vom GS108Tv2 nicht auf den GS108Tv3 überspielen kann. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ersatztyp zu GS108Tv2

Hallo @cbmarco,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die beiden Modelle unterscheiden sich in dem Netzteil.

 

Wenn es um die erste Frage geht, kann ich Dir als Nachfolgermodell das Gerät GS108Tv3 empfehlen. 

Ich möchte Dich jedoch darüber informieren, dass man die Einstellungen vom GS108Tv2 nicht auf den GS108Tv3 überspielen kann. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 776 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung