Antworten

GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar

JFH80
Aspirant

GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar

Hallo zusammen,

 

ich komme mir gerade vor wie der letzte "De..".

Ich habe für das "ProSafe Plus Utility" das update durchgeführt und zwar

ohne Probleme.

Nun jedoch wollte ich, wie in einer E-Mail angeraten, das update ": v2.06.10" für den o.g. Switch durchführen. Leider kann ich es mit meinem Firefox öffnen und es ercheint dann im Download nur eine ".bin" Datei, welche das VLC (Video) öffnen möchte.

Siehe da, der Videoplayer sagt "ich erkenne diesen Dateityp nicht"!!!

 

Ich habe nun keinen Plan, wo hier der Fehler leigt. Ich wollte es durch ein anderes

Programm öffnen, jedoch kommt nach dem "Zip-Programm" gleich der VLC Videoplayer???

Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen, falls er/sie nach dem Lachanfall eventuell noch schreiben kann....

Wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Fehler und ich seh ihn nicht.

 

Vielen Dank im Vorab.

 

JFH80

Model: GS108Ev3|ProSafe 8 ports Gigabit Plus switch
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar


Hallo @JFH80

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Diese '.bin' Datei kann man gar nicht öffnen - die Datei soll man nur auf dem Desktop speichern, dann im ProSAFE Utility Programm beim 'Firmware Update' klickt man auf 'browse' und wählt die '.bin' Datei - diese wird dann auf den Switch aufgespielt.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar


Hallo @JFH80

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Diese '.bin' Datei kann man gar nicht öffnen - die Datei soll man nur auf dem Desktop speichern, dann im ProSAFE Utility Programm beim 'Firmware Update' klickt man auf 'browse' und wählt die '.bin' Datei - diese wird dann auf den Switch aufgespielt.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
JFH80
Aspirant

Re: GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar

Hallo CarinaFR,

 

super Vielen Dank!

Hat jetzt wunderbar funktioniert.

Ich wünsche Ihnen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

 

Mit freundlichen (und erleichterten) Grüßen Smiley (fröhlich)

JFH80

Nachricht 3 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: GS108Ev3 Firmwareupdate v2.06.10 wie durchführbar


Hallo @JFH80

 

das freut mich sehr! 🙂

 

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! 🙂

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1981 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung