Antworten

GS305E einen Anschluß im AUS-Zustand mit einem PC verbinden

PatrickR1
Aspirant

GS305E einen Anschluß im AUS-Zustand mit einem PC verbinden

Hallo zusammen,

geht folgendes?

Ich möchte zwei PCs über einen GS305E an meine Fritzbox anschließen.

Jedoch verwende ich einen PC sehr selten, daher die Frage, ob es folgendes gibt, dass der Switch 

im AUS-Zustand (ohne Stromversorgung) einen definierten Port auf einen anderen definierten Port weiterschaltet/-leitet ?

Oder zumindet in einem Stromspar-Modus.

 

Ich denke eher nicht da bestimmt die Chips versorgt sein müssen.

 

Danke schon mal für Eure Antworten.

Patrick

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: GS305E einen Anschluß im AUS-Zustand mit einem PC verbinden

Hallo @PatrickR1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn der Switch ohne Stromversorgung ist, kann er leider keinen Traffic weiterleiten, auch über einen einzelnen Port nicht. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
PatrickR1
Aspirant

Betreff: GS305E einen Anschluß im AUS-Zustand mit einem PC verbinden

Hiebei geht es zwar um den GS305 aber ich denke die Antwort kann allgemein verwendet werden.

 

[Neatgear Community] Internet Verbindung durchschleifen, ohne Stromversorgung des Geräts 

 

Patrick

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: GS305E einen Anschluß im AUS-Zustand mit einem PC verbinden

Hallo @PatrickR1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn der Switch ohne Stromversorgung ist, kann er leider keinen Traffic weiterleiten, auch über einen einzelnen Port nicht. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung