Antworten

GS716v3 auf IGMPv3 Update möglich für Telekom Media Receiver 401

Kalashtor
Aspirant

GS716v3 auf IGMPv3 Update möglich für Telekom Media Receiver 401

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon durch einige Foren gelesen und reduziere das Problem auf die fehlende Funktion IGMPv3 bei meinem GS716v3 Managed Switch. Gibt es hier einen Workaround, wie ich die Konfiguration nutzen kann, um den IPTV Receiver der Telekom zum laufen zu bringen? Oder kann die Firmware gepufftes werden durch Netgear?

Grüße
kala
Model: GS716Tv3|ProSafe 16 ports Gigabit Smart switch
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS716v3 auf IGMPv3 Update möglich für Telekom Media Receiver 401

Hallo @Kalashtor,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für ein Modell genau Du hast? Das Gerät GS716Tv3 unterstützt IGMP Snooping Version v1 v2 und v3.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
Kalashtor
Aspirant

Re: GS716v3 auf IGMPv3 Update möglich für Telekom Media Receiver 401

Hallo Damian,

 

ich habe den Switch GS716Tv3 mit Firmware 6.3.1.34:

GS716Tv3 ProSafe 16-port Gigabit Ethernet Smart Switch, 6.3.1.34, B1.0.0.4

 

Im Menü wird keine Auswahlmöglichkeit von IGMP Snooping v3 beim Querier konfigurieren angezeigt siehe Foto.

 

Hast Du Erfahrung einen MediaReceiver 401 von der Telekom einzubinden? Ich habe bisher keinen Erfolg mit den Anleitungen aus der NetgearCommunity.

 

Danke für Deine Unterstützung Damian.

Grüße

Kala

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 991 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung