Antworten

GS724T v3 neustart nach verbindung

KönigSteini
Follower

GS724T v3 neustart nach verbindung

Hallo,

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

 

Ich hab zwei netgear GS724T v3 und will eins zwischen Fritzbox und PC nutzen.

 

Zum Fehler das Switch hat 2Sekunden verbindung (die LED,s von den benutzten port,s leuchten) zum internet also ich auf dem PC über das Switch danach startet sich das switch neu denke ich weil alle LED,s ausgehen und dann aufleuchten.

Das Switch wird weder in der ProSAFE Plus Utility, Fritzbox oberfläche und im Browser per Standart IP angezeigt, daher weis ich auch nicht welche Firmware das Switch hat.

Es wurde sämtlich Port Kombinationen getest, mit reset und werkseinstellungen hab ich es auch schon versucht.

Ich hab zwei mit den gleichen Problemen will aber nur ein Switch benutzen.

 

Meine Fragen:

Wie kann ich sie wieder zum laufen bringen?

Wie komm ich in die Oberfläche vom switch?

Model: GS724Tv3|24 ports ProSafe Gigabit Smart switch
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: GS724T v3 neustart nach verbindung

Hallo @KönigSteini.

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Da ich leise Zweifel habe, dass sich zwei baugleiche Switche zur gleichen Zeit mit dem gleichen Fehler verabschieden, sollten wir das problem im Netzwerk suchen.

 

Dazu nimmst du bitte einen der Switche und setzt ihn auf Werkseinstellungen zurück. dann verbindest du diesen mit der Fritzbox (Einen der gelben LAN Ports) auf den Port 1 des Switch.

 

Stell bitte sicher das deine Fritzbox auch IP-Adressen verteilt und du keine statischen IP's nutzt. Anschließend den PC auf Port 3 des Switch anschließen.

 

Jetzt solltes du den Switch im Netzwerk finden. Hilfreich dazu ist dieses Tool hier

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1059 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung