Antworten

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Vogel2
Aspirant

GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Hallo.

 Plan der Aus und Einschaltzeit funktioniert bei mir im Regelmäßigen Wochen Modus nicht. Zur Zeit läuft es nur im regelmäßigen Täglich Jeden Wochentag Modus zum Poe Port Aus und Einschalten. Gibt eine Lösung ? Oder mach ich was falsch.

Ich Möchte den Swietch nachts abschalten über eine Schaltuhr ist es zu Empfehlen, oder Gibt es andere Möglichkeiten das zu realisieren?

Firmware 6.0.0.45  GS728TPv2 Swietch.

 Netgear PoE.pngNetgear zeitplan.png

Nachricht 1 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Hallo @Vogel2,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Könntest du kurz beschrieben, was mit dem wöchentlichen POE Zeitplan nicht funktioniert hat?

Ist der tägliche POE Zeitplan nicht die gewünschte Konfiguration?

Mit einer Schaltuhr meinst du eine Zeitschaltuhr für die Steckdose?

Die Switches sind eigentlich für den Dauereinsatz vorgesehen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 6
Vogel2
Aspirant

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Hallo

Beim wöchentlichen POE Zeitplan wurde nur ein befehl ausgeführt.

Es gibt keine Möglichkeit von Mo-Fr, Sa, So verschiedene Zeiten einzustellen sobald die Zeiten sich überschneiden werden die Einstellungen nicht akzeptiert . Und zum Beispiel am Wochenende Könnte man die Telefone abschalten Komplet und in die Woche von 6 Uhr bis 18 Uhr im Betrieb lassen. Und als nächstes wird immer erst ein Aus Befehl ausgeführt und dann ein Ein..Zum Beispiel in der Woche Mus ich dann um 0 Uhr Telefone erst ausschalten das ich sie um 6 Uhr einschalten kann und um 18 Uhr ausschalten und um 23:59 einschalten , ziemlich umständlich alles wen man erst ausschalten muss und dann einschalten

Nachricht 3 von 6
Vogel2
Aspirant

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

und nach dem Stromausfall ist die Planung der Ein und Ausschaltzeiten im POE Portkonfiguration auf keine Gesetzt ,man muss den Swietch nach Abschaltung oder Stromausfall neu konfigurieren. Das ist doch nicht der sin der Sache oder?

 

Nachricht 4 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Hallo @Vogel2,

 

Es scheint bestimmte Einschränkungen zu geben, die Konfiguration sollte jedoch beibehalten werden. Speicher eine Kopie der Switch Konfiguration, damit du sie jederzeit hochladen kannst.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 5 von 6
Vogel2
Aspirant

Re: GS728TPv2 plan der ein und ausschaltzeit

Ich finde für 350€ bekommt man was besseres auf dem Markt und nicht so ein Schrot.

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2562 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung