Antworten

GS728TX

Retired_Member
Nicht anwendbar

GS728TX

Ich möchte fragen ob ähnliche Erfahrungen vorliegen. O.g. Switch kommt mit einer NBD Garantie, angeblich sogar mit 30 Jahren Garantie. Wir haben 3 Stück gekauft, plus viel LWL Netgear Zubehör. Nun ist ein Switch nach einem Jahr kaputt, der thermal sensor 2 zeigt unsinnige Werte von 68 Grad obwohl der Switch kaum belastet und völlig kalt ist, und deshalb laufen die Lüfter auch Hochtouren und man versteht sein eigenes Wort im Serverraum nicht mehr.

RMA Vorgang wurde am 09.07. gestartet, es gab ca. 10 technische Rückfragen die ein normaler Endkunde niemals hätte beantworten können, bis heute 01.08.2019 ist der Switch nicht ausgetauscht. 10. Anruf beim Support heute ergab dass der Switch durchaus vorab getauscht werden könnte, die Praxis aber dafür zusätzlich zu den 4 Wochen Ausfall noch ihre Kreditkarte hinterlegen muss da sonst keine Ersatzlieferung raus geht.

Das ist also das NBD Netgear Versprechen für hochwertige Business Switche in der Realität.

Ich habe es heute dazu über die Distribution versucht - sogar einem der größten Distributoren Deutschlands wird genau die gleiche Auskunft gegeben. Kreditkarte oder keine Garantie.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

I

Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: GS728TX

Hallo @Retired_Member,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Welche Firmware ist aktuell auf dem Switch?

 

Schick mir bitte deine Fallnummer und die SN des Switch per PM.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 761 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung