Antworten

GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hook02
Aspirant

GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hallo Liebes Team

 

Ich bin neu in einer Firma, und ich habe einen Switch bekommen wo ich die Firmware aufdatieren sollte.

GS748TP

Es war eine Version 1 drauf.

Ich habe dann die GS700TP_V1.0.0.inter.ros raufgespielt, und alles war OK

Leider installierte ich dann nicht die GS7xxTP_AT_boot-1005.rfb sondern sofort die Version: GS7xxTP_AT-V3061.ros

 

Nun bootet das Teil nicht mehr, und da nun schon so viele Probleme in der Firma sind weiß ich nicht mehr weiter..

 

Bitte Bitte könnt ihr mir helfen, wie ich die Boot Version nachspielen kann????

 

Der Switch bootet nicht mehr und die Adresse 192.168.0.239 ist auch nicht pingbar..

 

Bitte....!!

Nachricht 1 von 6
Hook02
Aspirant

Betreff: GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hallo...

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Bitte!!!

 

LG

Robert

 

Nachricht 2 von 6
Hook02
Aspirant

Betreff: GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Wenigstens eine idee...

 

Ihr seit sicher besser als ich

 

LG

Robert

 

Nachricht 3 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hallo @Hook02,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn der Switch auf die Werkseinstellungen und auf die Standard-IP nicht reagiert, dann besteht keine Möglichkeit, den Switch wiederherzustellen. Der Switch verfügt über keinen Serial Anschluss für den Konsolen-zugriff.

 

Dieser Switch hat eine lebenslange Garantie. Wenn du eine gültige Rechnung hast, könntest du dich an den Support wenden, um Ersatz zu erhalten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 6
Hook02
Aspirant

Betreff: GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hallo

 

Das ist mal eine Antwort!

 

Vielen Dank

 

Ich werde den support mal anschreiben, vbermute aber das die Rechnung nicht mehr vorhanden ist...

 

Nochmals Danke

LG

Robert

 

Nachricht 5 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: GS748TP - Bootet nicht - Habe Angst!

Hallo @Hook02,

 

Ich bin froh, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2339 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung