Antworten

JGS524PE Betrieb mit Unify AP-AC-LR und UAP-AC-M

Giorthi
Follower

JGS524PE Betrieb mit Unify AP-AC-LR und UAP-AC-M

Hallo zusammmen,

ich möchte gerne 2 Unify AP's am o.g. POE Switch betreiben, Unify gibt hier ausdrücklich den Hinweis, dass unbedingt POE 802.3 af/A und nicht B zu verwenden ist. Leider kann ich trotz stundenlanger Suche nirgendwo auch nur einen Hinweis  seitens Netgear finden, welcher Standard denn hier verbaut ist. Kann mir ggf.Jemand dazu eine Auskunft geben?

Danke im Voraus

Grüße Giorgio

Model: JGS524PE|ProSafe Plus 24 ports switch with PoE
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: JGS524PE Betrieb mit Unify AP-AC-LR und UAP-AC-M

Hallo @Giorthi,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass NETGEAR 802.3af/at PoE-Switches den Typ A unterstützen.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: JGS524PE Betrieb mit Unify AP-AC-LR und UAP-AC-M

Hallo @Giorthi,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass NETGEAR 802.3af/at PoE-Switches den Typ A unterstützen.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 595 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung