Antworten

Re: Magenta TV M4300 Stack

JBBERLIN
Follower

Magenta TV M4300 Stack

Sehr geehrte Damen und Heren,

 

durch die Pandemie sind wir in der Firma gezwungen alles komplett umzustellen.

 

Nun habe ich mein ganzes Entwicklungslabor samt einem Stack aus 7x M4300 (2x 24X24F + 2x 8X8F + 2x 52POE + 1x 52NonPOE) in meinem Haus aufgebaut. Nun habe ich leider grosse Probleme weil Magenta TV bei uns nicht mehr läuft.

Das Bild bleibt nach 10 Sekunden stehen.

 

IGMP zu konfigurieren bringt keine Ergebnisse bzw. keine Verbesserungen.

Ich bin eigentlich vom Fach samt Mellanox und Cisco Zertifikat

 

Mein Aufbau war vorher Cisco 2960L-48 <-> pfsense <-> Draytek damit läuft Magenta TV (zwar nur als IGMPv2) aber es läuft

Testweiser Aufbau Mellanox MSX2410 <-> pfsense <-> Draytek läuft auch ohne Probleme.

 

Nun kann ich ausschliesen das dass Problem die pfsense oder das Draytek ist.

Eigentlich mag ich die M4300 Serie und wir bieten diese auch gern unseren Kunden bei Projekten an und ich würde diesen Aufbau auch gern beibehalten weil den Cisco kann ich nicht mehr verwenden weil nicht genug 10GBit Ports und den Mellanox kann ich schlecht ins Arbeitszimmer stellen weil dieser viel zu laut ist.

 

Deswegen wäre eine Lösung von Netgear Seiten das perfekte.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Model: XSM4316S|M4300-8X8F - Stackable Managed Switch with 16x10G including 8x10GBASE-T and 8xSFP+ Layer 3
Nachricht 1 von 2
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Magenta TV M4300 Stack

Hallo @JBBERLIN,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

damit Sie die schnellst und best mögliche Hilfe erhalten, ist es in Ihrem Falle empfehlenswert direkt ein Ticket bei unserem Support zu öffnen. Bitte finden Sie im Anhang die entsprechenden Links:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 677 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung