Antworten

Rücksenden bestätigt, aber keine Email erhalten

LuXeM
Aspirant

Rücksenden bestätigt, aber keine Email erhalten

Vorab möchte ich sagen, Entschuldigung wenn diese Nachricht nicht hier hineinpasst aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden jemanden zu Kontaktieren, da meine 90 Tage Chat/Email/Anrufs zeit abgelaufen ist. Wenn jemand eine Lösung hat wie ich den Support anschreiben kann ohne dafür zu bezahlen danke 🙂

 

Ich habe wegen eines Hardware Fehlers meines JDS524E ein Ersatz angefordert. Jedoch nach dem Ausfüllen meiner Daten, habe ich keine Anweisung zugeschickt bekommen wie ich es zu NETGEAR schicke, und die Email mit der Auftragsnummer hab ich auch nicht bekommen. Dazu wollte ich fragen, dauert das immer so lang? Ich warte momentan fast 2 Stunden und die anderen Emails wie passwort zurücksetzen und das die Garantie das übernimmt sind sofort angekommen. 
Falls jemand erfahrung damit hat höre ich gerne eure Vorschläge.


Nachricht 1 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Rücksenden bestätigt, aber keine Email erhalten

Hallo @ LuXeM,

 

und willkommen in der NETGEAR Community

 

Wenn dein Switch registriert ist, überprüfe den Garantiestatus.

Sollte die Hardwaregarantie noch gültig sein, dann kannst du den technischen Support auch nach 90 Tagen wegen Garantieanspruch kontaktieren.

Hier könntest Du den Garantiestatus überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 3
LuXeM
Aspirant

Re: Rücksenden bestätigt, aber keine Email erhalten

Das ist ja das problem, der Technische Support ist abgelaufen und seit dem ich gestern die Rücksendung angefordert habe steht da expired bei Standart Swap, da es anscheinend funktioniert hat aber ich habe keine Email bekommen mit der RMA Nummer und auch keine Versand Informationen. 

Am Anfang wo ich meine daten angeben musste für die Rücksendung stand da RMA Nummer 533787 , aber wenn ich dann die eingebe um zuschauen z.B was ich machen muss steht da nur: 

RMA #: RMA-533787  () Case #: 5008000001CFhU7AAL Type:   Product: JGS524Ev2 Status: Exported Shipped: false Returned: No

Garanite Status:

Product: JGS524E

Serial Number: 3KHXXXXXXXXXX

Country of Purchase: Luxembourg

Puchased on: 2017-03-28

Registered on: 2017-05-06

Standard Product Warranty *

- Hardware Warranty:  Available till 2044-08-12

- Chat Support:  Available till 2044-08-12

- Phone Support:  Expired on 2017-06-26

- Email Support:  Expired on 2017-06-26

- Accessories Warranty:  Available till 2044-08-12

- Power Supply Warranty:  Available till 2044-08-12

Advanced Support / Hardware Contracts:

- Complimentary ProSafe Lifetime NBD Replacement -  Available till 2044-08-12

- Standard Swap Exchange - (EU Only) -  Expired on 2018-06-15

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2224 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung