Antworten

Re: Smart Managed Plus und Pro Funktionen

Jay61
Tutor

Smart Managed Plus und Pro Funktionen

Moin,

 

ich habe zu hause ein JGS524E und GS324T. Das eine hat das Smart Plus und das andere Pro. Soweit so gut. Ich habe es verstanden gehabt, dass ich die Funktionen vom Plus auch im Pro haben soll, aber bei dem GS324T finde ich z.B. nicht die Funktion vom QoS auf Port Basis zu priorisieren. Des Weiteren finde ich nicht wie im JGS524E den Eintrag zur Begrenzung der Geschwindigkeit.

 

Bitte um Hilfe

 

Gruß, Jay

Model: GS324T|NETGEAR® S350 Series 24-Port Gigabit Ethernet Smart Managed Pro Switch with 2 SFP Ports
Nachricht 1 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Smart Managed Plus und Pro Funktionen

Hallo @Jay61 

 

Bei dem GS324T kann man QoS auf Traffic priorisieren.

 

Die Port-Geschwindigkeit kann man bei dem GS324T einstellen: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/GS324T/GS324T_GS324TP_GS348T_UM.pdf#page=115

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 4
Jay61
Tutor

Re: Smart Managed Plus und Pro Funktionen

Hallo,
danke für ihre Antwort.

Die Anleitung habe ich schon gefunden gehabt. Leider habe ich die Port Prio nicht gefunden. Meinen sie die Option CoS 802.1p? Die kann auch die Plus Variante, halt nicht so im Detail. Wie mache ich es aber so, das ein Port mehr bevorzugt wird als ein anderer? Ich möchte an meiner Rechner meine Latenz so gering wie möglich haben.

Ja, das mit der Limitierung ist leider nicht so wie beim Anderen Gerät bzw. Nicht an der selben Stelle. Ich habe es leider nicht gefunden. Können sie mir dabei bitte helfen, wie ich den Upload und Download begrenze? Danke.
Ich hätte gerne den Nighthawk genutzt, aber leider hat der nur 8 Ports.

Gruß, Jay
Nachricht 3 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Smart Managed Plus und Pro Funktionen

Hallo @Jay61

 

Der GS324T hat nicht dieselbe Einstellungen wie der JGS524E.

 

Auf dem GS324T funktioniert es anders, d.h. auf dem Prinzip von den CoS und DiffServ Standards

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1237 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung