Antworten

Re: Wackelkontakte beim GS108E

Joys_R_us
Aspirant

Wackelkontakte beim GS108E

Bei Amazon sind bereits unzählige Rezensionen mit Beschwerden über Wackelkontakte bei den Ethernetports zu lesen. Ich habe mich nicht irritieren lassen und den o.g. Switch zugelegt.

 

Wie befürchtet und noch schlimmer. Nicht nur bei einem Port, sondern bei fast allen Ports hört die Übertragung bei einer Bewegung / ungünstiger Lage der Kabel auf. Machmal erlöschen die Leds und es wird trotzdem weiter übertragen. Aber fast immer bricht der Stream ab, wenn die Lampe nicht mehr blinkt.

 

WIE UND WO KANN MAN EIN FUNKTIONIERENDES GERÄT KAUFEN ? LESEN DIE VERANTWORTLICHEN BEI NETGEAR NICHT DIESE BESCHWERDEN ?

 

Das Problem scheint schon seit Jahren zu bestehen und immer noch !? 

 

Wann bringt Netgear eine neue Version raus, wo dieses Problem behoben wurde ?

Model: GS108Ev3|ProSafe 8 ports Gigabit Plus switch
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wackelkontakte beim GS108E

Hallo @Joys_R_us,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Um ein Hardware Problem zu melden, öffne am besten eine direkte Anfrage bei Netgear Support.

Eine Support Anfrage kann auf der Seite my.netgear.com erstellt werden.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Joys_R_us
Aspirant

Re: Wackelkontakte beim GS108E

Ich habe das Gerät zurückgeschickt. Was hätte die Meldung beim Support noch gebracht ?

 

Ich habe bereits sehr viele Netgear Produkte (die meisten hier nicht registriert) für mich selbst und für Freunde / Familie gekauft und installiert. Es ist eine Schande für Netgear, was sie mit diesen Switches an Qualitätsproblemen abliefern.

 

Dies wollte ich hier loswerden.

Model: GS108Ev3|ProSafe 8 ports Gigabit Plus switch
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wackelkontakte beim GS108E

Hallo @Joys_R_us,

 

wie besprochen Hardware Probleme können bei dem Netgear Support wegen Garantieaustausch gemeldet werden. Generelle Qualitätsprobleme mit den GS108E Switches gibt es nicht, es gibt auch keine bekannte fehlerhafte Serie oder Modell Version.

 

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3019 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung