- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
XS712T
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
XS712T
Ich interessiere mich für das xs712t switch. Welche Geschwindigkeiten werden unterstützt? Nur 100M,1000M und 10G oder auch 2.5G und 5G?
Gruß Thorsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: XS712T
Der XS712T stammt aus dem Jahr 2016, die revidierte Hardware-Version etwa aus dem Jahr 2019. Damals waren PHY mit MultiGig Support selten zu finden, oder zumindest kaum erschwinglich.
Für solche Fragen sind die Datenblätter (Data Sheets) der jeweiligen Produkte immer eine gute und zuverlässige Referenz.
Grüsse aus der Schweiz.
-Kurt-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Antwort.
Leider kann man aus den Datenblättern nur entnehmen, dass es abwärts kompatibel ist. Aber leider nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es macht wenig Sinn über die Geschichte zu philosophieren.
The work of the IEEE P802.3bz 2.5/5GBASE-T Task Force completed with the approval of IEEE Std 802.3bz-2016 by the IEEE-SA Standards Board on 22 September 2016.
MultiGig ist viel neuer als die XS7xxT. .Alle Datenblätter besagen
100/1000/10GBase-T RJ-45 Ports
Das ist somit die einzige zureffende Rückwärts-Kompatibilität - es gibt keine 2.5/5 GbE Unterstützung.
Da die XS712T usw. keine Manged Switches sind, sondern Plus and Smart Switches sind, ist das der zutreffendere Ort, um darüber zu sprechen. Deshalb werde ich einen Modertor bitten, den kompletten Thread ensprechend zu verschieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen