Antworten

im Heimnetzwerk

Naichbindas
Tutor

im Heimnetzwerk

Hallo

Habe da mal eine Frage. ich besitze den Netgear M4100-D12G und habe eine Fritzbox 6560 Cable.

Alle angeschlossenen Geräte stehe mit Namen automatisch in der Netzwerkliste in der Fritzbox drin nur der Netgear Switch nicht der wird dort nur mit der IP Adresse gelistet. Was muss ich da ändern das er auch korrekt eingelesen und aufgeführt wird. Danke.

Mfg

Model: M4100-D12G (GSM5212)|ProSafe 12 ports gigabit fully managed L2 switch
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: im Heimnetzwerk

Hallo @Naichbindas,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du versucht dem Switch unter Netzwerkgeräten in der Fritzbox einen Namen zu vergeben?

Du könntest noch einen IP Scanner (z.B.  Advanced IP Scanner)  verwenden, um zu schauen ob der Switch mit einem Namen angezeigt wird.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1461 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung